Das muss man gelesen haben

Welche Bücher sollte man eurer Meinung nach unbedingt gelesen haben egal ob Klassiker oder Bestseller? Freu mich auf eure Meinungen!

Themen
Antworten (6)

Auf jeden fall harry potter alle teile

Meine Meinung

Meiner Meinung nach sollte man dass Buch von Jodi Picoult "Beim Leben meiner Schwester" und 3096 Tage von Natascha Kampusch.
Es sind einfach zwei super Bücher das zweite ist wirklich echt und das erste könnte leicht auch echt sein!
Diese beiden Bücher würde ich jedem Empfelen....:D
Lg Jana

Lesenswert

Imre Kertész - "Roman eines Schicksallosen"

Jan Guillou - "Evil"

Sebastian Fitzek - "Das Kind"

Mark Haddon - "Supergute Tage oder die sonderbare Welt des Christopher Boone"

Eric van Lusbader - "Der Ninja" und die ganzen Fortsetzungen

Stephan Brüggenthies - "Der geheimnislose Junge" und "Die tote Schwester"

Stephen King - "Es"

...

Moderator
...

Die Herr der Ringe Trilogie sind auf jeden Fall lesenswert.

Das muss man gelesen haben

"Die Säulen der Erde" ist ein Buch, welches mich sehr begeistert hat, und welches ich auch nochmals lesen würde. Unter den Klassikern sind besonders lesenswert die Novellen von Theodor Storm sowie die Tragödien von Schiller (Die Räuber, Maria Stuart) und Goethe. Auch wenn es sich hierbei um "alte" Literatur handelt, so hat diese nichts von ihrer Faszination und Aktualität eingebüßt.

Der Zauberbann

Das neue Buch "Der Zauberbann" sollte man gelesen haben. Ich bin ein Fan davon geworden. Es ist sehr abenteuerreich und bis zum Ende spannend. Magie und fantastische Wesen begeistern darin. Ein toller Lesestoff.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren