Man zerbrixht die CD kommt aufs gleiche raus, Belastet die Microwelle nicht so, und stinkt nicht so doll (ich sprche aus erfharung^^) und dein einwurf mit der Externen Festplattte ist auch nicht verkehrt hab auch eine und sind so ziemlich ca. 20000 Songs oben (ich hab halt manchmal langeweile^^) und die sind preislich besser als CDs weil die viel platz bieten und man nicht andauernt neue kaufen muss
Ich hab unsere CD samlung fast alle digitali form..
von 9 randvollen Koffenr mit CD hab ich 5 koffer digital.
hab mir Exsterne Festplatte gekauft ist idealer als CD.
und da die meisten neueren CD Player usb anschlus haben ist es kein problem...
Kanst ja auch Usb stik nehmen!
und CD schredern ist nicht lustig genug... nim die Mikrowelle das blitzt so schön.. und daten sind gelöscht...
Also, der CD/DVD Shredder ist kein Programm, das ist ein Gerät, das die CD/DVD sozusagen in "Steifen" schneidet, so etwas gibt es ja auch für Papier, das in Streifen geschnitten wird, damit keiner da mehr was lesen kann. Einfach mal CD Shredder bei Google, Yahoo usw. eingeben, dann findest du dazu viel Beiträge im I-Net.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Hmmmm ...., wenn das keine RW, also wiederbeschreibbare CD/DVD ist, kannst du die eigentlich nicht löschen. Wenn du da Dateien drauf hast, die keiner sehen/kennen soll, musst du die CD/DVD "zerstören", damit keiner mehr an die Daten kommt. Dazu gibt es sogar CD/DVD Schredder, da kann dann wirklich keiner mehr an die Daten kommen.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Angst davor, einen Stromschlag zu bekommen
Hallo alle miteinander. Ich bin nun in meine erste eigene Wohnung gezogen, früher habe ich mit anderen zusammen in einer WG gelebt. Jetzt muß ...
- Womit werden die höheren Kosten für ein Outdoor-Navi gegenüber einem Autonavi begründet?
Ich bin viel mit dem Rennrad und auch läuferisch in für mich unbekannten Gegenden unterwegs. Deshalb wollte ich mir ein GPS-Gerät für solche ...
- Wie widerstandsfähig sind Lautsprecher für draussen?
Hi! Neuederdings bringen viele Hersteller Lautsprecher raus die für den Einsatz an der frischen Luft gemacht sind. ich würde mir ...
- Steckdosen auswechseln
Hey, ich muss in meiner Wohnung eine Steckdose auchwechseln, die ist in der Mitte zerbrochen. Naja, egal. Jedenfalls wollte ich das selbst ...
- Günstige Stromanbieter in Deutschland
Ich habe mir überlegt meinen Stromanbieter zu welchseln und würde gerne Ökostrom beziehen. Der preisliche Unterschied soll nicht allzugross ...
- Wie weit müssen Elektrogeräte und Handys vom Schlafzimmer entfernt sein?
Im Schlafzimmer sollten ja möglichst keine elektronische Geräte und Handys sein. Ich denke gerade, daß Strahlungen sich nicht durch Wände ...
- Bose Kopfhörer ;)
Hallo habe ein paar Fragen ; Ich möchte mir bose Ae2i oder Ae2 kaufen. Wie bewertet ihr den bass dieser Kopfhörer und sind diese ...
- Display vom Laptop schützen
Ich nehme meinen Laptop fast überall mithin um dann auch woanders arbeiten zu können. ZB arbeite ich während der Bahnfahrt im Zug oder auch ...
- Wie funktioniert der Nike+ und ipod nano von 2012?
Ich habe von einem Freund den Nike+ und ipod nano quasi als Abschiedsgeschenk (lebt jetzt in Südafrika)bekommen. Noch habe ich ihn nicht ...
- Elektrische Zahnbürste mit unter die Dusche?
Hi Leute! Ich habe mal eine eventuell etwas blöde Frage. Und zwar habe ich mir bisher morgens immer meine Zähne direkt unter der ...