Dauer der künstlichen Befruchtung
Wie lange dauert es vom ersten Arztbesuch bis zum Erfolg der Schwangerschaft?
Wie lange dauert es vom ersten Arztbesuch bis zum Erfolg der Schwangerschaft?
Hallo, der Erfolg hängt mit dem Alter und der Menge der Eizellen ab die Dein Körper produziert hat in der Behandlungszeit.
Also wenn nichts zwischen kommt dann kannst Du ca von 4 Wochen ausgehen.
Ich kann es nicht genau sagen da mein Körper zu viele Eizellen produziert hat und ich 2 Monate auf die befruchtung warten mußte.
Lg
Letztens hab ich wo gelesen das es eine chance von 10% gibt bei der künstlichen Befruchtung. Das kann einige Versuche dauern.
Wie kann ich ungebrauchte Ampullen die noch nicht verfallen sind los werden? Wäre schade die weg zu werfen. Irgend eine ...
Ich bin eine junge Mutter und habe mich jahrelang durch die welt geschlungen, bis ich meine Freundin traf, wechselte ich zwischen Mann und Frau ...
Ich hab mich auch sterilisieren lassen und bereue es zutiefst. Möchte auch eine künstliche Befruchtung machen lassen. Wer kann seine ...
Mein Mann und ich denken über eine eventuelle, künstliche Befruchtung nach, weil ich nicht schwanger werde. Wir wissen aber, daß es dabei zu ...
Es tritt Fieber nach der Einpflanzung einer befruchteten Eizelle bei der künstliche Befruchtung auf. Wer kann mir darueber etwas ...
Bin 47 Jahre alt. Vor drei Jahren wurde meine Gebärmutter wegen Myomen entfernt. Ich plane nun per künstlicher Befruchtung und per Leihmutter ...
Hat jemand erfahrung mit pergoveris ?, mein arzt hat es mir empfohlen , ich habe damit angefangen, habe aber die therapie abgebrochen , ich habe ...
Ich bin jetzt 36 Jahre alt und habe zwei Kinder zur Welt gebracht. Nach dem zweiten habe ich mich sterilisieren lassen, da wir keine weiteren ...
Hallo, mein Mann und ich haben uns beide sterilisieren lassen... bei mir war es eine Tubensterilisation!!!:-( Für uns beide ...
hallo, ich suche noch dringend menogon, menopur oder auch merional. für meinen nächsten icsi versuch. ich freue mich über ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren