Ja, das waren wohl Lusttropfen, aber wie lange es noch bis zu deinem ersten "richtigen" dauert, kann dir wohl keiner sagen. Das kann in ein paar Tagen, ein paar Wochen, ein paar Monaten oder auch erst in einem Jahr sein.
Also mach dir keinen Stress, du bekommst bestimmt irgendwann deinen ersten "richtigen" Samenerguss, auch wenn du vielleicht nocht etwas länger darauf warten musst.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kein samenerguss mit 12
Hi ich bin 12 und ich onaniere täglich aber nie kommt sperma nur manschmal kommt ein tröpchen weißes raus und fast immer kommt was ...
- Samenerguss - Sorgen
Hallo ich bin jetzt 16 jahre alt und kann noch nicht onanieren. ich habe schon viel mit selbstbefriedigung ausprobiert aber es kommt halt nix. ...
- Einige Probleme bitte um hilfe :/
Wie in der Überschrift zu sehen habe ich einige Probleme ich schreibe diese alle mal hier hin und hoffe das ihr mir helfen könnt ...
- Bei viel SB kommt kaum noch was raus
Je öfter ich sb mache desto länger dauert es bis ich zum orgasmus komme und ich kann nicht spritzen sondern es kommt wie eine dickflüssige ...
- Mit 15 noch keinen Samenerguss, ist das normal?
Hay ich bin 15 und hatte noch kein samergus ist das normal??? ich finde ...
- Kaum Samenerguss
Bei mir ist der samenerguss sehr wenig, als bei anderen männer.woran kann das ...
- Hoden jucken
Irgendwie yuckt mir der hodensack nachts ich muss immer kratzen ob wohl ich jeden 2-tag dusche kannn das irgendeine krankheit sein und kann das ...
- Wie zeigt sich der Samenerguss zum ersten mal?
Hallo :) Mein Freund, ist 12 und hat den Samenerguss noch nicht bekommen.. nun wäre meine Frage, von ihm, wie sich der zeigt. ...
- Wie kann man es aufhalten?
Hey wie kann ich es machen ohne das was rauskommt ...
- Wie bekomme ich Spermaflecken weg ?
Ich habe vor ein paar Tagen mal wieder SB gemacht und als ich gekommen bin, spritze ich auf meinen Stuhl. Jetzt ist das Sperma so hart geworden, ...