Stimme meiro zu. Es kann nur eine Phase sein oder vllt. bist du in echt schwul oder bi. Das kristallisiert sich erst im Alter(so ab 20 oder älter) heraus. Angeblich soll jeder Jugendliche einmal eine Homosexuelle-Phase haben, in der er sich zum gleichen Geschlecht mehr hingezogen fühlt als zum anderen, aber wie gesagt ist evtl. nur eine Phase, du musst dich nicht gleich outen, aber du könntest wenn du dich unwohl fühlst mit deiner Freundin darüber reden. Im Übrigen schwul oder bi zu sein ist nicht schlimm und auch in der Öffentlichkeit nimmt diese Haltung mehr und mehr ab.
Noch viel Glück mit deinem Problem, kannst ja mal antworten, wenn sich was bessert.
Jenach dem wie alt du bist, aber auch alters unabhängig, kann es schon sein das du Bi sein könntest. Wenn es dir mit dem anderen Geschlecht / und dem selben, genauso gefällt. Es kann aber auch nur eine Phase sein, um sich selbst zu entdecken und das es sich irgendwann sozusagen einpendelt.
ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß dabei.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Scham vor bisexuelle Neigungen
Hallo ihr lieben, Ich heisse Steffi und bin 22 Jahre alt und mein Lebensgefährte ist 24. Ich habe per Zufall ...
- Plötzlich bi mit 24?
Hallo alle :) Ich habe ein anliegen welches mir schon eine Weile auf dem Herzen liegt, ich habe jedoch niemanden dem ich mich ...
- Bin ich wirklich Bi?
Hallöchen Meine Frage ist: Bin ich Wirklich Bisexuell wenn ich Frauen anziehend finde und ich es gut finden würde mit ihnen ...
- Chaos in meinem Kopf :/ ...bin ich Bi oder doch Lesbisch?
Ist alles Detailliert geschrieben ... Hallöchen, bin ein Mädchen und 16. Ich bin einbißchen verwirrt es ist nicht direkt ...
- Bin ich bisexuell oder sind das pubertäre Hormonschwankungen?
Hallo, ich bin 15 Jahre alt und ein Mädchen seid den Sommerferien stelle ich mir täglich die Frage ob ich bisexuelle sein könnte, es wäre ...
- Mein mann ist biesexuell
Hallo vor einigen wochen habe ich mit bekommen das mein mann sich im chat mit männern treffen möchte, meine angst ist das er es ...
- Erste bisexuelle Erfahrung aber verheiratet, was tun?
Hallo zusammen, ich benötige euren rat. Vor kurzem hatte ich mit nem kumpel mein erstes sexuelles Erlebnis mit einem ...
- Verlangen nach Sex mit Männern
Hallo, ich lebe schon viele Jahre in einer Heterobeziehung und bin Vater von einem wundervollem Kind. Nur ist mein ...
- Bin ich Bi???
Hallo erstmal! Also, ich bin die Leonie (13 w.) und hab eine Frage : Kann es sein, dass ich Bi- oder Homosexuell ...
- Überflüssige Gefühle
Ich bin jetzt 24 Jahre alt, weiblich und mit meinem Freund seit 6 Jahren zusammen. Ich weiß, dass ich ihn liebe und mit ihm zusammen bleiben ...