Der Perfekte Gastgeber

Hi, was meint ihr gehört dazu um ein Perfekter Gastgeber zu sein? Sollte man da eher auf die Verpflegung der Gäste achten oder doch mehr darauf dass man die Zeit ausschließlich mit den Gästen verbringt und diese nicht allein lässt? Ich habe bald meine zukünftigen Schwiegereltern zu Besuch und möchte alles richtig machen.
Katy

Themen
Antworten (3)

Hauptsache du bist höflich und zuvorkommend. Immer darauf achten, dass sie etwas zu trinken haben oder sie einfach fragen, ob sie noch was brauchen.

Sei aufmerksam, nimm ihnen ihre Jacken ab und biete ihnen was zu trinken an. Sei einfach höflich und nicht zu nervös. Das sind immerhin nur die Schwiegereltern und nicht der Sultan von Brunai. :)

Es sind Schwiegereltern. Sie werden dich sowieso hassen. Schwiegereltern hassen die Schwiegertochter/den Schwiegersohn immer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren