Tuscheln - Wie seht ihr das?

Halli Hallo,

mein Lebensgefährte war mit seiner Tochter und mit meiner Tochter auf Geschäftsreise, was ja, eigentlich eine tolle Sache ist.. Nur meine Tochter(20) fühlte sich zeitweise wie das fünfte Rad am Wagen, weil er mit seiner Tochter(17) eng umschlungen durch die Straßen bummelte (meine meist hinterher), tuschelte (auch bei Tisch)... Meine Tochter hatte zwar Unterhaltung, aber das waren Geschäftskunden, die sie da zu ersten mal sah. Ich finde, daß die beiden sich falsch verhalten haben! Wie seht ihr dies?? Danke

Themen
Antworten (2)
135790
---

Das hätte ich als 20-jährige nicht lange durchgehalten.
Er und seine Tochter haben eindeutig gezeigt, dass sie sie nicht dabei haben möchten.
Darauf solltest du ihn und deine Tochter auf jeden Fall ansprechen.

Ausschließen

Also ich finde dieses Benehmen von Deinem Lebensgefährten unter aller S**! Warum hat er sie denn mitgenommen, wenn er sie doch offensichtlich ausschließen will? Ist ja schlimm. HAst Du mal mit ihm darüber gesprochen? Also ich hätte mir das nciht gefallen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren