Geburtstagsfeier ohne Schuhe, warum nicht?

Hallo, mein Mann und ich waren gestern Abend bei meiner Arbeitskollegin zum Geburstag eingeladen.Ich zog mich schick an und hahatte mir für diesen Anlass schöne, hohe Schuhe gekauft, weil ich sehr klein bin.meine Kollegin war vor kurzem bei ihrem freund eungezogen, wir mußten die neue Adresse erst einmal finden.Vor der Wohnung meiner Kollegin, staunten wir nicht schlecht.Da waren ca zehn Paar Schuhe in Reih und Glied vor der Tür abgestellt.Wir schellten an und meine Kollegin öffnete die Tür.Nach der Begrüßung und Gratulation bat man uns, die Schuhe auszuziehen.Ich schaute wohl etwas verdutzt, dann stellte man mir den Freund meiner Kollegin vor.Er war Türke ich verstand jetzt die Sache mit den Schuhen.Eine Feier ohne Schuhe, warum nicht?

Themen
Antworten (2)
Als Gast die Schuhe ausziehen

Wir laufen daheim auch nur mit Strümpfen oder Hausschuhen herum,
deshalb haben wir keine Probleme, als Gast auch die Straßenschuhe auszuziehen. Wir stellen unseren Gästen immer schöne Hausschuhe zur Verfügung und bisher hat sich noch keiner beschwert. In asiatischen Ländern ist das ja auch normal.

Was soll das

Was erwartest du dir hier für Antworten? Sollen wir jetzt auswerten wie wir das finden barfuß zu feiern oder was?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren