Ein neuer Trend Benimmkurse?

Es ist wieder modern - das gute Benehmen! So habe ich es gehört, vor einiger Zeit war es ja noch verpöhnt. Die Kuse sollen auch sehr gut besucht sein. Dort lernt man: den Umgang mit seinen Mitmenschen udn wie man sich zu verschiedenen Anlässen richtig verhält. Wie findet ihr solche Benimmkurse? Habt oder würdet ihr auch daran mal teilnehmen?

Themen
Antworten (1)

Richtiges Benehmen ist sehr wichtig. Egal, ob man mit Freunden oder mit Kollegen in ein Restaurant geht, eine richtige Haltung beim Essen ist sehr angenehm, sowohl für einen selbst als auch für die anderen Menschen. Auch wenn man eine höhere Position im Berufsleben anstrebt, ist das richtige Benehmen sehr wichtig. Manche Menschen lernen das leider heutzutage nicht mehr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren