Verhalten älterer Damen

Ich bin immer wieder erstaunt, wie häufig sich ältere Damen in fremde Angelegenheiten einmischen, besonders wenn es um Kinder geht. Manchmal greifen die einfach in den Kinderwagen oder fangen ohne jemanden zu kennen eine Grundsatzdiskussion an. Mir persönlich ist das auch schon häufiger mal passiert, wenn ich mit meinem kleinen Sohn unterwegs war. Ich könnte mich wirklich darüber aufregen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Themen
Antworten (1)
Alte Damen und Kindererziehung

Nach Meinung einiger älterer Damen war natürlich früher wirklich alles besser und die Kindererziehung heutzutage wäre total zu lasch.
Ich lass die Omas erstmal ihre Meinung sagen (manch gute Tipps sind ja doch mal dabei). Zu einer netten Dame aus der Nachbarschaft habe ich sogar ein wirklich gutes Verhältnis.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren