Der Weg zum Arzt bleibt mir wohl nicht erspart!

Ich habe seit ca.4 Wochen starke schmerzen im unterem Rückenbereich, fing an das ich morgens nicht recht aufstehen kann dauert so eine halbe Stunde bis alles eingermaßen läuft!Stechender Schmerz, kribbeln im Gesäß und Fuß.
Ich war im März diesen Jahres schon mal beim Orthopäden, da ging es um meinen Skiunfall den ich im Dezember hatte, hatte ständig schmerzen im rechten knie so wie im Fuß (großer Zeh) ich konnte nicht mehr gehen mir rutschte das knie weg instabiles laufen und auch schwimmen und rad fahren waren/sind nicht möglich jetzt schon 5 Monate.Damals würde ein MRT gemacht!Befund das Kreuzband sei angerissen dies würde so verheilen...okey?Auf meine Rückenschmerzen ist der Arzt garnicht eingegangen!Was soll man auch schon mit 24 im Rücken haben....ungefähre Wortlaut des Arztes mit dem zusatz, ich solle mich mal nicht so anstellen!
Hatte da auch schon leichte Rückenschmerzen...ich muss dazu sagen das ich in jungen jahren( 11 jahre alt) schon Körperlich gearbeitet habe in der landwirtschaft, später in der Ausbildung, nach bestimmten Zeitangaben die Konserven in die Regale hiefen usw. aber diese Schmerzen heute sind gegen frühere Schmerzen nichts....habe seit 2 Nächten vor Schmerzen nicht mehr geschlafen.Kann da ein zusammenhang mit dem Unfall bestehen? Evtl. ein Bandscheibenvorfall?Wärmekisse/Gürtel bringen auch keine besserung!
Danke wer sich diesen langen Text durchliest!
Und schon mal ein danke wer evtl. ein paar Tips hat, für die ich sehr dankbar wäre!
LG jessi 111

Antworten (1)
Moderator
@ jessi 111

Da wirst du wohl wirklich nicht an einem Arztbesuch vorbei kommen. Das hört sich alles gar nicht gut an. Ich habe mal gehört/gelesen, das ein kribbeln im Fuß auf einen Bandscheibenvorfall hinweisen kann. Das wird dir aber wohl nur ein Arzt genau sagen können, was du jetzt wirklich hast.
Du solltest auf jeden Fall wieder zu einem Arzt/Orthopäden gehen. Wenn du zu einem Orthopäden gehen solltest, das solltest du dir wohl besser einen anderen Orthopäden suchen. Ein Orthopäde der nicht auf dich eingegangen ist und nur sagt, du sollst dich nicht so anstellen, ist bestimmt nicht der richtige Orthopäde für dich.
Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema