Dermatica-Exclusiv bei unreiner Haut
Hallo Zusammen,
bei Dermatica-Exclusiv kann man sich kostenlose Proben zukommen lassen. Hat einer von Euch Erfahrungen mit den Präparaten wie z.B. Zeniac oder Alphacid gemacht?
Hallo Zusammen,
bei Dermatica-Exclusiv kann man sich kostenlose Proben zukommen lassen. Hat einer von Euch Erfahrungen mit den Präparaten wie z.B. Zeniac oder Alphacid gemacht?
Die Produkte sind sehr gut, kann ich dir nur empfehlen!
Hallöchen Leute! Ich habe mittlerweile schon so viele Produkte getestet, aber bisher einfach noch nicht das Richtige gefunden. ...
Hallo zusammen! Obwohl ich die Pubertät schon lange hinter mir gelassen habe, habe ich leider immer noch Probleme mit meiner Haut ...
Hi, ich bin in drei Wochen zu einem Ball eingeladen und habe am Rücken und dem Dekollte viele Pickel. Da ich für den Ball ein ausgeschnittenes ...
Wie kann man sich schminken, wenn man eine superhelle, pickelige haut hat??? ich brauche ein make-up welches meine unreine haut gut ...
Hallo! Ich habe seit kurzer Zeit so komische kleine Dellen im Gesicht, aber keine Pickel. Jetzt habe ich ein bisschen Angst, dass ...
Hallo Leute! Ich habe jetzt seit etwa einem Jahr ziemlich unreine Haut, aber das komischerweise nur im Bereich des Rückens und ...
Hi, ich habe vor mir Sanoxit Gel zu kaufen, weil ich eine sehr unreine Haut habe. Wer kennt dieses Produkt und kann mir schreiben, ob es auch ...
Hey Leutz. Ich bin nun schon 22 und fange jetzt an mit unreiner Haut. Hatte ich als Teenager ganz wenig nur, fast gar nicht und nun total ...
Mich nervt meine großporige Haut schon seit meiner Pubertät. Nun bin ich fünfundzwanzig Jahre und bisher habe ich mit keiner Creme Besserung ...
Hallo Leute! Vielleicht kennt ihr das Problem ja auch und habt ein paar Tipps für mich. Ich habe an sich gute Haut, aber bekomme ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren