Deutsche qualie Voraussetzung ?

Hallo ich würde gerne wissen was die quali Zeiten/weiten für Deutschland sind finde die nicht und mein Trainer hatte keine Zeit gehabt die zu suchen und hat auch nicht damit gerechnet das er sie braucht xD also suche die für m14 wenn sie nmd hat könntet ihr mir dann sagen ob 11, 85sek reichen auf 100m

Themen
Antworten (2)
Das thema hat sich schon geklärt

Trdz danke

ich brauchte die Qualie nicht weil es um DJMM ging also Deutsche Jugend Mehrkampfsmeisterschaft und da braucht ich keine Qualie

Soweit.

.. Ich dass weiß, darf man erst ab meinem alter (15) an den deutschen Meisterschaften der U20 und U18 teilnehmen und muss die Norm der U18 jährigen Männern erreichen, was aber eine 11, 30 wäre...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren