Diät für Hunde?
Ich weiß das es hier vielleicht nicht hinpasst aber ich habe einen Hund der dringend eine Diät brauch. Gibt es sowas für Hunde? Ich hab keine Lust irgendwelche Kurse zu machen sondern will nur das er abnimmt.
Ich weiß das es hier vielleicht nicht hinpasst aber ich habe einen Hund der dringend eine Diät brauch. Gibt es sowas für Hunde? Ich hab keine Lust irgendwelche Kurse zu machen sondern will nur das er abnimmt.
Hallo,
die einfachste Möglichkeit für Hunde gesund und ohne ständiges Hungergefühl abzunehmen, ist die Verwendung von Futterzellulose. (z.B. von Phrikolat oder besser in granulierter Form von Intesto)
Futterzellulose ist ein natürlicher, ein pflanzlicher Ballaststoff, der einen Teil der Nahrung ersetzt und keinerlei Kalorien zuführt, jedoch sättigt. So kann man täglich 10% des Futters mit der Futterzellulose ersetzen und der Hund nimmt gesund und ohne Hungergefühl ab.
Es gibt natürlich diäten für hunde.
1. viel mit deinem hund rausgehen (spatzieren gehen, auch mal strecken mit dem fahrad usw) 2.spezieles futter gibt es im supermarkt einfach mal gucken was drauf steht.3.gehen saie mit dem hund zum arzt und lassen sie sich ein paar kleine tipps geben(der kann ihnen sicher helfen).
Hallo :) Ich will mich mal vorstellen ich bin 12 jahre alt und wiege 56 kg (165cm) das hört sich nicht zuviel an bei meinen Test ...
Ich habe zwar Normalgewicht, möchte aber noch so circa fünf Kilo abnehmen. Dazu gehe ich seit einem Monat täglich für eine Stunde ins ...
Mit meinem Oberkörper und Po bin ich recht zufrieden, aber meine Beine und besonders die Oberschenkel schwabbeln regelrecht und möchte den ...
Ich wäre gerne dünner, aber ich schaffe es einfach nicht weniger zu essen. Mir sagen auch immer alle, dass sie meine Figur okay finden, aber ...
Ich habe eine Frage, ich würd gerne abnehmen damit ich für den nächsten Sommer eine schöne figur habe. Ich hab gehört, dass man dabei ...
Hallo. Ich will endlich msl abnehmen. Ich vin fast 13, 1, 60 gross und wiege 66, 5 kg (!!!) Mein ziel ist etwa 48 kg ...
Ich habe die Qual der Wahl: Weintrauben oder einen fettarmen Joguhrt Das ganze ist ...
Hi, ich bin Celine und bin 14.Ich wollte euch mal nach Tipps fragen, wie man besse abnehmen kann.Ich esse auch eigentlich gar nicht soviel, aber ...
Wie kann ich verhinder das ich richtig magersüchtig werde!!! Ich bin scho 1 Woche am abnehmen aber ich kann es nicht meh stoppen! Bis jetzt hab ...
Ich bin 15 und ich will gerne abnehmen. Ich bin eher kurvig und glaube nicht, dass man da schnell einen freund finden kann. Ich hab mich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren