Diane 35 oder Juliette gesucht!
Hallo!
Hat jemand zufällig Diane35- oder Juliette-Blister über und zu verkaufen? Für kurze Rückmeldung (unter koketta@gmx.de) wäre ich dankbar.
Hallo!
Hat jemand zufällig Diane35- oder Juliette-Blister über und zu verkaufen? Für kurze Rückmeldung (unter koketta@gmx.de) wäre ich dankbar.
Hallo. Ich habe das Problem, dass ich die erste Pille nach der Pillenpause am Freitag hätte nehmen müssen. Leider hatte ich keine neue Packung ...
Hallo Leute! Ich war letzte Woche beim Frauenarzt und habe mir eine Pille verschreiben lassen. Einmal natürlich zu Verhütungszwecken, dann ...
Also nun wirds kompliziert, hoffe jemand kann mir helfen... also am 18.9 habe ich mit meiner pillenpackung wie gehabt ...
Meine Freundin nimmt neuerdings die Pille. Sie ist jetzt aber sehr verunsichert, weil sie jetzt erst nach circa zwei Monaten ihre Tage ...
Hab am 21.11 um 17:00 uhr mit der pille begonnen am nächsten tag meinte aber meine mutter ich solle sie gleich am morgen nehmen und hab si dann ...
Meine Freundin und ich wollen in zwei Tagen in den Urlaub. Jetzt haben bei ihr Schmierblutungen eingesetzt und sie sieht ihren schönen Urlaub ...
Ich weiss nicht, was ich tun soll...ich nehme die pille jetzt seit drei wochen und habe seitdem komische oberbauchschmerzen...was ich noch nie ...
Hallo ihr Lieben, Ich nehme die Pille Belara, seit fast 5 Jahren, hatte nie Probleme damit, nie Zwischenblutungen, etc. Mitte März ...
Hallo, ich nehme die pille schon lange. jetzt habe ich ausversehen 2 an einem tag genommen.. ..kann ich jetzt schwanger ...
Hallo Zusammen, ich bräuchte dringend Rat. Der erste Tag meiner letzten Periode ist der 03.05.2019. Ich habe keine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren