Da mein Mann es" verschärft" findet wenn ich seine Boxer trage besonders über FSH mache ich es gerne und oft
Als ich vor kurzem hier gelesen habe wie toll eine abgeschnittene lange Unterhose bei diesen Temperaturen über FSH sein sollen hab ich es einfach mal mit einer von meinem Sohn probiert als er es merkte fand er es nicht so super aber ich finde das Ergebnis um so besser Vielen Dank für den Tipp!!!!
Danke für den super Tipp mit der auf meine länge abgeschnittenen langen Herrenunterhose ist echt bequem und super warm sieht auch gar nicht schlimm unter Jeans aus ist um einiges besser als mit Schlafanzug Hosen wie ich es vorher im Winter machte finde es auch immer spannend ob jemand was merkt
Mache das auch ab und zu habe es immer heimlich gemacht da gemeint er würde böse sein aber als er es merkte fand er es irgendwie SCHARF
Hallo Anne habe das auch mal gemacht als mir die Boxer meines Mannes nicht warm genug war ist mir eine lange Unterhose meines Sohnes in die Hände gefallen die ihm zu klein geworden ist mir aber obenrum passte also auf Mitte der Oberschenkel abgeschnitten und über FSH tragen bekommt wenn man sie unter Hosen trägt eh keiner mit
HA HA HA hab was besseres wie die Boxer meines Freundes gefunden vor kurzem als es kälter war einfach eine lange biege Herrenunterhose auf Oberschenkel höhe abgeschnitten und über der FSH getragen sieht toll zu hellen und dunklen FSH aus als mein Freund es sah fand er es SEXY !!!!!
NEin, würde es sexy finden wenn meine Freundin die boxer mal tragen würde
Mehr Beiträge zum Thema
- Warum Boxershorts?
Ich frag mich immer, warum die meisten Boys Boxershorts tragen. Es gibt doch wirklich schönere Unterhosen, als diese schlabbrigen Dinger. Mich ...
- An die Jungs: Unterhosenumfrage
An alle jungs, die Boxershorts tragen: bekommt ihr, wenn ihr tagsüber eine boxershort tragt, oft eine latte? und wie tragt ihr ...
- Was zieht ihr beim Sport drunter? (Jungen und Männer)
Ich trage immer boxershorts, dass ist aber eher unangenehm, weil da alles hin und her wackelt. Deswegen bin ich zu etwas engeren Boxern ...
- Retroshorts Vor- und Nachteile
Also mal paar fragen wie alt seit ihr ? welche vorteile für dich (in deine augen) haben Retroshorts? welche ...
- Warum lassen Jungs die Boxershort aus der Hose rausschauen?
Eine Frage an die Boys, warum lasst ihr eure Boxershorts immer aus der Hose rausschauen? Zum einen sind Boxer so ziemlich das unerotischte was ...
- Boxershorts mit weichem und weitem bündchen
Wenn mir die boxershorts oben am bündchen zu eng sind dann kann ich die überhaupt nicht anziehen. da kann ich überhaupt nicht einschlafen ...
- Enge oder weite Boxershorts kaufen?
Meine eltern und ich wollen in die stadt gehen und für mich boxershorts Kaufen gehen.was soll ich für welche nehmen.enge oder ...
- Wie steht Ihr zum Sagging?
Macht Ihr das auch? Habt Ihr immer nur Boxer drunter ...
- Tragegewohnheit von Boxershorts
Mich würde mal interressieren, warum die Boys immer ihre Boxer so tragen, daß man sie auch sieht. Finden die das ...
- Vom Boxer zum Slip?
Gibt es eigentlich noch jemanden der schon im teenager ALter wieder auf SLips umgestiegen ist? Wie war das für euch so? oder möchtet ihr noch ...