Die EX!
Hallo.
Ich und mein Freund sind seit 9 Monaten zusammen. Alles läuft soweit ganz gut. Ich habe eine Tochter miz in die Beziehung gebracht und er 2 Kinder. Mit der Kindsmama hat er ein gutes "freundschaftliches" Verhältnis. Genauso wie mit seinem Ex schwiegervater und Mutter. Nun zum Problem. Das er nicht der ist der auf die "schwiegeltern" abfährt oder sich da regelmäßig blicken lässr hat er mir gleich gesagt. Bis jetzt war er 2 mal mit gutem Überreden mit bei meinen Eltern. Ich jedoch habe von seinen Geschwistern (eltern sind leider beide gestorben) noch keinen einzigen kennengelernt bzw dürfen. Bsp: Sein Bruder hat Geb und alle treffen sich zum plaudern auf Kuchen und Kaffe. Nun gut. Er geht hin .. sagte ich OK. Mit seinen Kindern .. auch Ok. Aber ich muss wissen das die Ex also die Kindsmama auch da ist. Er fährt also zu dieser Feier OHNE mich aber mit der Ex ???? Übertreibe ich da das das nicht normal ist? Ok gut sie waren Jahre zusammen und verstehen sich alle gut. Aber wann ist der Zeitpunkt das ich in seine Familie involviert werde? Geb von der Kindsmama..feiern sie auch zusammen...Geb von Oma usw...alles mit den Kindern und der Ex. Ich hab da wohl nichts zu suchen. Aber WARUM ??? Denkt er nicht so weit? Punkto Kinder die kenne ich schon gut komme auch gut klar mit ihnen und machen sehr oft was zusammen! HILFEEE. Sehe ich das zu eng? Braucht er noch zeit zum umgewöhnen oder bin ich ihm nicht wichtig ???