Die Frau meines Ex ist so eifersüchtig..

Mein Ex ist und ich sind seit 10 Jahren auseinander, wir hatten jahrelang keinen Kontakt. Nun wohnt er seit kruzem mit seiner neuen Frau bei mir am Ort. Ich selbst bin auch wiederverheiratet. Mein Ex und ich verstehen uns eigentlich noch sehr gut und mögen uns auch - ohne dass da was wäre. Seine Frau ist aber wahnsinnig eifersüchtig und passt auf, dass ich ihm nicht zu nahe komme. (Wir haben Kontakt, da wir uns das Sorgerecht für die gemeinsamne Kinder teilen)
Ich würde mich gerne mal mit ihm treffen, da wir uns viel zu erzählen hätten. Da seine Frau aber so eifersüchtig ist und das niemals tolerieren würde, würde das nur heimlich gehen. Soll ich das wirklich machen? Ich will ja keinen Ärger mit ihr, wir sind sogar befreundet.
Wenn ich's heimlich mache, weiß ich ja nicht ob er es wirklich geheim hält und wenn nicht, würde es ja unnötig viel Verdacht erregen. Ich habe ja nichts mit ihm...
Soll ich darauf verzichten mich mit ihm zu treffen? Ich glaube schon, dass er mitmachen würde, aber ist es dieses Versteckspiel wert?
Bitte schreibt mir, was Ihr davon haltet!

Antworten (1)
Schade

Schade, dass keiner was schreibt.

Ich wollte meinen Ex neulich in der Stadt treffen, naja im auflauern sozusagen, weil ich ungefähr wußte wo er war. Aber es hat nicht geklappt. Ich habe ihn verfehlt. Ich würde so gerne mal alleine mit ihm über so vieles sprechen.

Ér und seine Frau haben gemeinsam ein Handy. Ich rief neulich án und er war dran. Ich meinte so hallo und fing an ihm was zu erzählen. Statt mit mir zu reden, reichte er das Telefon sofort an seine Frau weiter mit den Worten: Hier, deine Tante. Das kann jawohl nicht wahr sein, ey. Er hat schon so ein Schiss vor ihrer Eifersucht...dass er nicht mal am Telefon mit mir reden will, weil sie in der Nähe ist. Meine Güte! Ich meinte dann zu ihr, was das sollte. Sie meinte, er käme gerade aus dem Schlaf und hätte meine Stimme wohl nicht erkannt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren