Freundin extrem eifersüchtig ! :(

Und zwar ist meine Freundin; mit der ich seit 9 Monaten zusammen bin; immer sooo eifersüchtig. Ich habe keine 'Kumpelinnen' oder gibt es sonst keinen Grund dafür.

Ok; was soll ich tun? ;)

Themen
Antworten (1)
Hmmm...

Also ich schreib jetzt mal aus der Sicht einer Frau. Es ist immer leicht zu sagen, dass Eifersucht eine Beziehung kaputt macht und du dich von ihr trennen sollst. Aber es gibt einfach Frauen die brauchen keinen Grund um eifersüchtig zu sein, sie sind es einfach. Sie liebt dich bestimmt und will dich auch nicht absichtlich damit fertig machen. Das wird kaum was mit deinem Verhalten zu tun haben, sondern eher mit ihr. Extrem eifersüchtig sind nur Menschen, die große Verlustängste, kein Urvertrauen, oder geringes Selbstwertgefühl haben. Das können die hübschesten Mädels sein, und der Grund liegt irgendwo in der Vergangenheit. Wenn du sie liebst und ihre Eifersuchts-eskapaden ertragen kannst und ihr helfen möchtest, kann ich dir nur ans Herz legen, ihr immer und immer wieder zu beteuern wie sehr du sie liebst und das du sie auf keinen Fall betrügen würdest. Mach ihr kleine romantische Aufmerksamkeiten um sie bei Laune zu halten oder sei mal einfach absichtlich fies zu einer anderen Frau in ihrem Alter, um ihr zu zeigen, dass sie die einzige für dich ist. Glaub mir, nicht nur du leidest unter der Situation, deine Freundin wahrscheinlich noch mehr...Eifersucht ist eine Krankheit und macht Bauchschmerzen, Depris und traurig...gern macht sie das sicher nicht, aber sie kann es nicht lassen, also hilf ihr dabei...es hilft ihr gar nicht, wenn du sie anschreist, oder ihr sagst sie wäre krankhaft eifersüchtig, geh ganz sanft und liebevoll auf sie ein und rede mit ihr darüber...ich hoffe ich konnte dir helfen und die Hilfe kam nicht zu spät!

Liebe Grüße, Emily

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren