Heute Nacktbilder von der Exfreundin gefunden

Hey,

habe heute beim gründlichen Saubermachen etwas versteckt ziemlich viele Nacktbilder von der Exfreundin meines Freundes gefunden. Sie ist da ganz nackt und in ziemlichen erotischen Posen zu sehen, das macht mich fertig, dass mein Freund diese Bilder aufgehoben hat. Was meint ihr dazu? Irgendwie will ich das er sie wegwirft, wie kann ich das ansprechen?

Antworten (5)
Hallo

Hm...ich hätte genauso wie du erstmal blöd geschaut...dann überlegt ob ich es ihm sage oder bzw...ganz bestimmt die bilder sofort weg geschmissen ohne ihm was zu sagen...!!!!!!!!! Was hast du gemacht?

amy

Lösung

Hallöchen

ich habe es per privatdetektiv geklärt mit meiner unsicherheit. davon wusste er nichts. aber ich bin mir jetzt sicher, dass alles ok ist.

hat super geklappt: www.diedetektive.de

vlg
claudia

nur bei mir?

ich dachte soetwas gäbe es nur bei mir daheim. mein freund meint es sei ein stück vergangenheit bedenkenlos...und das er sie zum geburtstag anruft ist auch bedenkenlos, und die andere darf weiterhin nerven; also auch bedenkenlos, ....mal sehen wann ich bedenkenlos bin...aber erstmal bin ich wohl nur naiv blöd und e-sucht-erkrankt.
danke für´s lesen

lg kerstin

Hallo,

ich sehe das anders, denn wenn er schon die Fotos von der Ex aufbewahrt wird er auch noch an sie denken und an ihr hängen weil sonst warum sollte er die fotos aufbewahren? ich glaub wenn er schon nackt Fotos von ihr hat sie auch noch treffen wird und dann wird es bestimmt nicht bei Fotos angucken bleiben. Wenn ich jemanden liebe sind andere Männer für mich wie Luft, das gilt auch für Fotos, Filme etc.

Außerdem wird er dich immer mit ihr vergleichen.

Sorry aber so ein Freund würde ich nicht wollen

Hallo Jenny,

dein Freund hat immer noch eine Privatsphäre und die solltest du respektieren. Die Bilder sind Erinnerungen aus seiner Vergangenheit und somit ein Stück aus seinem Leben. Verlange nicht von Ihm die Bilder wegzuschmeißen, daß könnte Probleme in euerer Beziehung geben.
Da du sie nun gefunden hast sprecht einfach über diese Bilde, was bedeuten sie deinem Freund und was machen sie mit dir. Klärt das einfach miteinander und vielleicht schmeißt er sie ja weg. Wenn nicht laß ihn die Bilder wieder in seine Private Schatulle legen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren