Krankhaft eifersüchtig?

Meinen Freund lernte ich durch eine Anzeige vor 10 Monaten kennen. Nach kurzer Zeit fand ich in seiner Wohnung einen Brief von einer Verflossenen, die er, wie er mir erzählte nur 6 Monate kannte. Wie ich inzwischen feststellte, kannte er diese Frau 4 Jahre mit Unterbrechungen. Diese Lüge, warum auch immer u. der Brief gaben mir Anlass zur Vorsicht.
Immer wieder wenn ich in die Wohnung komme von meinem Freund muß ich suchen und finde dann natürlich auch was. Gestern wieder wie ich meine neue Tel. Nummern von Frauen, ebenfalls einen Termin Dienstag 18.30 Uhr und eine Tel. Nr.Was kann ich machen. Bin schon kaputt wegen der dauernden Kontrolliererei. Wenn ich mit ihm drüber rede findet er bestimmt eine Ausrede wie immer. Was kann ich tun. Es ist schlimm nicht mehr schlafen u. arbeiten zu können. Nur noch dieses im Kopf zu haben. Ob ich krankhaft eifersüchtig bin, ich glaube nicht. Denke mal, wenn ich den Brief nicht gefunden hätte damals dann wäre es nicht so.

Themen
Antworten (1)
Vertrauen ist gut - kontrolle besser

bin auch total einfersüchtig auf mein freund habe das gefühl das er mich total verarscht

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren