Ich bin sehr eifersüchtig, weil meine bff zu viel mit anderen macht !

Ja also, ich suche einen guten Phyhater, der, mir hilf meine eifesucht in griff zu bekommen! ich habe einfach ansgt keine beste freundin zu verlieren, weil ich eifersüchtig bin wir streiten uns einfach fast jeden tag wegen der sache und ich kann und will nicht mehr ich brauche hilfe, ich hatte schon selbstmord gedanken, aber dann worde mir klar, das das keine lösung ist !

Antworten (1)
Reden

Hi!
Selbstmord ist definitiv keine Lösung!! Versuche deiner Freundin klar zu machen, dass du gerne mehr Zeit mit ihr verbringen möchtest. Vielleicht kannst du ja auch zu ihren Treffen mitkommen?

Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren