Eifersüchtig auf Kollegen

Mein Freund ist total eifersüchtig auf meine Kollegen! Ich sitze in einem ViererBüro mit drei Kollegen in einer Steuerbüro! Es ist wirklich witzig, wir kommen gut klar und verstehen uns sehr gut, ohne privat Kontakt zu haben! Mein Freund macht immer voll das Theater wenn ich mal eine halbe Stunde länger arbeite und ruft dann 10 mal an oder kommt im Büro vorbei! Was kann ich dagegen tun?

Antworten (1)
...

Du musst ihm kare grenzen setzen, sag ihm das wenn er dich wirklich lieben würde würde er vertrauen zu dir haben .. rede mit ihm das es so nciht weitergeht und das es sonst konsequenzen gibt .. so harts is ...

LG Chrisi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema