Eifersucht ohne Grund

Ich verliebe mich immer in ältere Männer, also 4-10 Jahre Unterschied. Niemals würde mir in den Sinn kommen etwas mit diesen anzufangen. Jedoch habe ich mich in einen 28 Jahre alten Mann verliebt (ich bin noch 17). Er ist mein Mieter und hat eine Freundin mit der er eine Fernbeziehung führt. Somit sehen sie sich nur alle zwei Wochenenden. Meine Familie ist mit ihm gut befreundet. Jedoch werde ich immer total eifersüchtig wenn ich ihn mit seiner Freundin sehe, obwohl ich ja gar keinen "Anspruch" auf ihn habe. Ich weiß nicht was ich tun soll :(

Themen
Antworten (1)
Ja...

Ja schnapp ihn dir, wenn er seine freundin eh nie sieht.... Mach dich an ihn ran

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren