Eifersucht auf meine Tochter

Hallo zusammen ich bin ein mann und habe mit meiner Partnerin das gleiche Problem. Wir sin seit sieben Jahren zusammen , das ganze begann wo meine Tochter mit dem Praktikum anfing sie lebte bei ihrer Mutter mit 19 ging ihre mutter mit ihrem neuen lebesgefärte in eine andre stadt sehr weit weg ich habe meiner tochter eine Wohnung besorgt und helfe ihr wo ich kannsie ist noch in der Lehre und wohnt nich wet weg von mir.So immer wen sie mich anruft und möchte was fragen oder auch nur ein paar minuten mit ihren vater reden wie es in der arbeit war da ich den gleichen beruf habe wie gesagt die gespräche dauern immer ein paar minuten, da rastet meine lebensgefährtin aus ich frage mich wo diese Eifersucht kommt .Sie hat auch eine tochter im selben alter wohnt in der gleichen ortschaft wie wir kommt auch öfters vorbei und ich akptzeptiere das .Meine Beziehung ist fast so gut dahin zu ende.weil ich das nervlich nicht mehr packe .Ich kann nichts dagen unternehmen sie hat einen so großen stolz manchmal behauptet sie ihre tochter sei was besseres siehat schon ausgelehrnt und so weiter.
Ich verstehe nicht wieso sie meine Tochter nicht akzeptiert.Sie stellt mich so gesehn vor die Wahl entweder sie oder meine Tochter.Möchte noch was hinzufügen das meine tochter selten mich besucht aus diesem grunde sie weis auch meine lebengefährtin drauf ist .was mich sehr interresier wo kommt diese Eifersucht her.Kann mir da jemand eine antwort geben.
Wäre sehr dankbar

Antworten (1)
Moderator
@Franco

Ich denke das wird dir nie jemand erklären können. Es sieht allerdings so aus, als ob deine Lebensgefährtin dir schlecht bekommt. Diese Wahl deine Tochter oder Sie ist in meinen Augen schon überheblich und daneben. Es ist deine Entscheidung, du musst Prioritäten setzen, aber ich glaube nicht, dass sie sich ändern wird. Ich würde mich für die Tochter entscheiden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren