Haben wir noch eine Chance?

Ich versuche es kurz zu erklären. Vor drei Jahren trennte sich mein Partner, nach acht jJahren von mir. Ich war schon immer eifersüchtig, hatte Angst betrogen, verlassen zu werden. Genau das trat ein. Kurze Zeit später lernte ich meinen jetzigen Partner kennen. Die Eifersucht verstärkte sich. Kontrolle, Unterstellungen, Nachspionieren. Mein Partner war sehr geduldig mit mir. Doch aufgrund meiner ständigen Kontrolle kommt es ständig zu Streit. Jetzt weiss er nicht mehr ob er dem noch gewachsen ist, ob ich mich ändern kann. Wer kann mir helfen??

Antworten (3)
Aggronyser
@ cathy

Du brauchst Dich nicht zu ändern, Du musst die alten Wunden heilen. Am besten im Rahmen einer Gesprächstherapie - ansonsten wird sich das Muster immer und immer wieder wiederholen.

Moderator
@ laura

Auch das hier wird "cathy" nach über 5 Jahren wohl nicht mehr lesen, das hat sie schon am 23.05.06 gepostet!
Nach über 5 Jahren wird "cathy" deinen Tipp wohl nicht mehr brauchen. Warum antwortest du hier denn immer auf so alte Fragen?

:::::-----)))))))))))))))

Ich dets für deine kinder tuhn wenn du eine hasst???


hor einfach auf dein HERZ

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren