Eifersüchtig auf die Schwester

Hallo, ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn sehr. Das Problem ist : Er ist ständig mit seiner Schwester in Kontakt, per Trlefon SMS usw. Er spricht nicht mit mir über das. Als ich ihm mal das Handy Kontrollierte, habe ich gesehen, dass sie ihm schreibt sie habe ihn lieb. Er belügt mich auch wenn er zu ihr zu Besuch geht. Und als ich mal mit ihm zusammen bei ihr war habe ich gesehen, wie sich die beiden angesehen haben. Es ist noch zu sagen das es Italiener sind. Ich komme mit meinen Gedanken nicht klar und habe das Gefühl dass die zwei ein verhâltnis haben. Kennt auch jemand eine solche Situation. Wo die Schwester wichtiger ist als die Freundin. Bitte helft mir. Bin ich nur eifersüchtig oder ist da doch etwas?

Antworten (1)

Hallo, in italienischen Familien sind Familienbande meist stärker als hier zu Lande.
Anstatt eifersüchtig zu sein und deinem Freund hinterher zu spionieren solltest du vielleicht einfach mal offen mit ihm darüber sprechen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren