Eifersüchtig auf Freunde vom Freund

Bin mit meinen Freund jetzt über 1 Jahr zusammen.
Und naja er verbringt mehr Zeit mit
Freunden als mit mir.
Kann das irgendein Grund haben.
Wir wohnen zusammen seit wir uns kennen.
Und ich hab auch immer ein komisches Gefühl wenn er mit anderen Girls schreibt.
Ich hab irgendwie Angst das er mich nicht wirklich Liebt oder mich nur Verarscht.
Kann ich irgendwas machen um die Angst zu verlieren?
Naja ich bin früher nur verarscht worden und so, wahrscheinlich das ich deswegen die Angst hab.

Antworten (1)
Moderator
@BlackBunny

Ich denke nicht, dass es dir weiterhilft darübernachzugrübeln, warum, wieso und weshalb er sich so verhält. Sprich mit ihm. Sag ihm, wie du dich fühlst dabei und manchmal brauchen Menschen einfach auch ihren Freiraum.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren