Extreme Eifersucht meiner Freundin

Hy Leute ich wollte nur mal fragen wie das in andren Beziehungen so ist also ich bin 27 meine Freundin 26 wir sind 1 Jahr zusammen und von Anfang an is sie kommt mir vor extrem eifersüchtig is das normal das man den Kontakt mit Freunden komplett unterbinden muss ich glaub nicht? Es is so ich bin auswärts arbeiten 10 Tage lang und 5 zu hause da versteh ich das ich nicht immer mit andren Leuten zeit verbringen soll aber oft hab ich einen Riesen Streit weil jemand vor die Tür kommt von meinen Freunden und ich eine halbe Stunde mit ihm quatsch es heißt dan immer du mit deine andren Frauen sie glaubt i betrügst ihr bei jeder Gelegenheit ich mach nix mehr 5 Tage bin ich mit ihr zu Haus sie hilf ihr zu Hause alles heute wars dan so das ich gesagt habe ich geh mit meinen Freund was trinken 1 Stunde was der größte Streit egal was ich mache sie verlangt von mir das ich 24 Stunden am Tag das ganze Jahr nur für sie da bin sie will auch keine andren Leute kennenlernen sie selbst hat auch keine Freundinnen dan war auch noch die Rede weil ich zu ihr sagte wie sie sich das im Sommer vor stellt ich werd mit meinen Jungs sicha mal baden gehn ja und dan war aus was mit mir los is nur andre Frauen im Bikini angoffen usw ehrlich gesagt bin ich kurz davor das ganze zu beenden ich mein da sind noch viel mehr Sachen aber da werd ich mit dem schreiben nicht fertig vl kan mir jemand beschreiben wie eine gute bez läuft ich weiß es nicht mehr und ab und zu weiß ich nicht mehr ob ich schon verrückt bin oder sie danke im voraus

Themen
Antworten (1)
Reden

Hallo,
also erst mal denke ich nicht, dass das normal ist. Ich muss sagen ich war früher auch eher der eifersüchtige Typ aber dann ist das meiner Meinung nach keine richtige Liebe, denn wer liebt würde zumindest einbisschen frei lassen und nicht gleich überreagieren. Im moment hab ich eine sehr gut funktionierende Beziehung, wir lassen uns beide einen gesunden freiraum, wenn er mit freunden bier trinken ist, macht mir das wirklich nix aus, klar wenn er mit nem mädchen allein ist, bin ich so leicht eifersüchtig aber nicht so, dass ich ihn drauf anspreche. Naja an deiner Stelle würde ich mit ihr nochmal reden...evlt eben fragen wieso sie so eifersüchtig ist.. was schlimmes mal erlebt? vertraut sie dir nicht? Wichtigste ist immer reden offen und ehrlich und richtig die fragen stellen :)
Viel Glück! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren