Brauche Rat einer verliebten, eifersüchtigen Frau

Hallo ich brauche den Rat einer Frau, die eifersüchtig ist.
Ich (verheiratet) hatte 6 Monate ein Verhältins mit einer Frau. Am Höhepunkt unserer Liebe, ist es leider aufgeflogen. Sie hat sich nun schweren Herzens entschieden, bei Ihrem Mann zu bleiben, obwohl er sie vor 2 Jahren auch betrogen hat und verlassen wollte. Ihre Ehe schien wirklich am Ende, jetzt sagt sie, sie liebe ihn halt doch noch. Er kann das Ganze aber nicht verarbeiten und hat ein bis zweimal pro Woche fürchterliche Anfälle. Meine Geliebte hat den Kontakt zu mir abgebrochen. Kein Email mehr, keine sms, sie sagt, so könne sie mich besser vergessen, weil sie mich nach wie vor liebt. Wir treffen uns noch einmal pro Woche weil wir noch heimlich gemeinsam einen Kurs besuchen. Sie fragt mich dann jedesmal, wie's in meiner Ehe geht. Bis jetzt habe ich Ihr meine Ehe immer schlechter dargestlellt, als sie ist. Sie ist eben extrem eifersüchtig und ich wollte es ihr nicht noch schwerer machen. Aber denkt ihr, wenn ich ihr vorschwärme, dass meine Ehe jetzt wieder supper läuft, dass es sich nochmal überlegt und eher um micht kämpft. Oder soll ich ihr weiter signalisieren, dass meine Ehe am Ende ist und ich sie nach wie vor liebe und für sie da bin, wenn sie doch genug von Ihrem Mann hat und Ihre Ehe doch nicht mehr gerettet werden kann?

Themen
Antworten (1)
Brauche Rat einer verliebten, eifersüchtigen Frau

Hallo Erli....
ich bin zwar keine Frau, kann Dir aber nur eins sagen...Du solltest mal überlegen, was Du wirklich willst !
Wenn Du so weiter "rumtändelst" geht zu guter Letzt alles den Bach runter...das kann ich Dir versprechen.
Bleib bei der Wahrheit...alles Andere ist "Sch..."

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema