Bin ich krankhaft eifersüchtig???

Hallo,

mein mann und ich verstehen uns super. Meiner und laut seiner meinung nach sind wir richtig glücklich... Oder waren...

wir sind beide berufstätig und haben eine gemeinsame tochter. bislang haben wir es so eingerichtet, dass mein mann bis um 12 auf die kleine aufgepasst hat und danach ich.

seit drei wochen muss er schon um 9 uhr die whg verlassen. da die kinderkrippe voll ist, bin ich seit drei wo mit meiner prinzessin bei meiner eltern, damit sie, während ich auf der arbeitsstelle bin auf die kleine aufpassen können. WE bin ich immer nach hause gefahren.

Am do rief mich mein mann an. er sagte zu mir, dass er unbedingt auf die automesse übers we fahren muss. Am SO war er schon um 14 h da. nach eins zwei std. musste ich einen bekannten anrufen. Nahm sein handy. Sim gesperrt. Ich fragte ihn, warum seine simkarte gesperrt sei. Er sagte, dass sein Akku leer war und er noch nicht dazu kam, seine simkarte zu entsperren. er verriet mir seinen pin. als eine sms kam, nahm er das handy aus meiner hand. Ich konnte nur "Hey Schatz" lesen. Ich fragte ihn, von wem die Sms sei. Er sagte, dass er dringend einen telefonat durchführen muss, und ich nach dem Anruf gerne die Sms lesen kann. Tihhh, so war es aber nicht. er hat versucht jemanden anzurufen, als keiner rang ging, gab er mir das Handy wieder zurück. SMS wurde gelöscht. Als ihn fragte, warum er die sms gelöscht hat, sagte er, dass ein Freund (den er seit einem Monat kennt) was perverses geschrieben hat und er nicht wolle, dass ich solche perverse nachrichten lese...

Am nächsten Tag rief er mich an und sagte mir, dass er eine zweite nummer haben will, die er geschäftlich nutzen möchte. Ich sagte ihm, ob er es auch nicht komisch findet, dass er gleich nach der sms sich entschieden hat eine zweite nummer anzuschaffen. er sagte zu mir, dass ich zum artz müsse, ich sei doch krankhaft eifersüchtig etc.
ich weiß nicht mehr was ich glauben soll.

Antworten (1)
Moderator
@Gast111

Jeder der einen gesunden Menschenverstand hat, würde dir glauben. Er versucht eher zwanghaft Spuren auf Untreue zu vertuschen, so würde ich das deuten. Nach einer SMS auf dem Handy meines Freundes die mit 'Hey Schatz' beginnt, würde ich auch nachfragen. Die Tatsache dass er die SMS gelöscht hat, beweist eher, dass er was zu verbergen hat. Genau so würde ich ihm das auch sagen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren