Sollte ich meinen Freund Überwachen?

Hi Leute, ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Ich habe seit einigen Tagen den Verdacht dass mein Freund mich betrügt, da er Nachts wenn ich schlafe ab und zu das Haus verlässt. Gefragt habe ich ihn danach noch nicht, aber es gibt mir schon sehr zu denken. Meint ihr ich sollte ihn mal dabei nachspionieren und schauen wo er hingeht? Helft mir bitte,
alles Liebe
Lene

Antworten (2)

Zu allererst würde ich ihn danach fragen. Nachspionieren finde ich nicht gut, man kann einem durchaus die Chance geben, zu sagen, was Sache ist. Vielleicht kann er nur nicht schlafen und geht spazieren oder sonst etwas völlig harmloses.

Hallo

Ja mach das es ist doch nicht normal oder hast du ihm mal gefragt was er macht? ist euer liebes leben noch normal(SEX) das ist sehr wichtig das ist das erst woran man es merkt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren