Eifersucht wegen Liebeskummer Bekanntschaft

Hallo zusammen,

Ich habe mich letzten Monat heftig mit meiner Freundin gestritten. Wie ich rausgefunden habe hat sie sich Rat auf einen Liebeskummer Forum ***** geholt. Dort hat sie natürlich einen kennen gelernt und schreibt seid Tagen mit Ihm. Ich fand es schon nicht so Prall das sie nicht mit mir über die Probleme in der Beziehung reden konnte... aber nun auch noch dieser kerl. Bin ich da zu recht Eifersüchtig oder sollte ich einfach abwarten.

Danke für die Hilfe

Themen
Antworten (1)
Verliere deine Freundin nicht !

Gehe auf deine freundin zu und sag ihr das sie über diese themen auch mit dir reden kann und das du es gut fändest wenn sie den kontakt zu dem kerl abbrechen soll. du willst ja sicher nicht das sie dich für diesen kerl verlässt !
lg hello123456789
ps:ich hatte das problem auch einmal !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren