Will mein Freund zu seiner Ex-Freundin zurück?

Hi, ich habe durch Zufall die Ex von meinem Freund kennengelernt, er hat sie in der ganzen Zeit in der wir sie getroffen haben so verliebt angeschaut, ich bin richtig eifersüchtig geworden. Das komische ist, ich fand sie sehr nett und habe mich auch gut mit ihr unterhalten, aber trotzdem kam diese Eifersucht auf. Mein Freund meinte danach das er nichts mehr von ihr will, aber ich glaube ihm das nicht so ganz. Was soll jetzt passieren, ich bin sehr unsicher geworden durch dieses Zufallstreffen mit ihr. Nadine

Antworten (2)
Bescheuert

Also wenn man so etwas nicht von Angesicht zu Angesicht klären kann und meint einen Privatdetektiv anstellen zu müssen, dann ist die Beziehung eh schon im Eimer. Und Aussagen tut das Ergebnis einer solchen Untersuchung auch nichts, also keine Garantie. Liebe Claudia alles was Du im Zusammenhang mit Deinem Freund machst müsstest Du ihm auch ins Gesicht sagen können. Stell Dir mal vor Du sagst Ihm, öhm vor einem Jahr habe ich Dich von einem Privatdetektiv überprüfen lassen. Wie fühlst Du Dich bei einem solchen Gedanken? LG Harry

Vielleicht?

Hallöchen

ich habe es per privatdetektiv geklärt mit meiner unsicherheit. davon wusste er nichts. aber ich bin mir jetzt sicher, dass alles ok ist.

hat super geklappt: www.diedetektive.de

vlg
claudia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren