Eifersucht wegen kleidung

Meine freundin, die übrigens recht eifersüchtig ist wenn ich schon nur mit frauen rede, findet sie sei zu dick und zugleich einen zu kleinen Busen. mir gefällt sie wie sie ist. zuhause darf ich sie nicht stehend nackt sehen weil sie findet ihr Bauch sei zu gross. jedoch als ich früher von der arbeit kam sah ich sie draussen nur mit einem Top und Hose bekleidet. Normalerweise trägt sie solche Tops unter dem shirt dan sie kein BH trägt. jeder konnte ihre komplette nackte Brust sehen wenn sie sich leicht bückte oder das Top verrutschte. Auch ihr Bauch präsentierte sie. Ich könnte damit umgehen wenn sie das nicht hinter meinem Rücken täte. Als wir später zusammen raus gingen zog sie sich wieder um. ich frage mich weshalb sie sich fremden Männern so freizügig zeigt und sich vor mir schämt? es macht mich kaputt, dass sie mir nicht sagtwas sache ist und mich so hintergeht. ist meine Reaktion übertrieben?

Antworten (2)
Selbstbewusstsein

Hoi anna danke für deine Anregungen. kann sein, dass es auf mangelndes selbstbewusstsein zurückzuführen ist. Als ich sie jedoch daruf ansprach wurde sie wütend, deshlb lasse ich das Thema obwohl es mich fast affrisst. ich schlu ihr vor sich so zu kleiden wenn ich dabei bin, denn ich finde es auch schön wenn fremde Männer sie bewundernd anschauen. Aber sie zieht es vor sich so zu zeigen wenn ich nicht dabei bin. Neulich hat sie sich so ein durcchsichtiges top gekauft und ich fragte sie ob sie es anziehen würde. sie meinte nein. als ich tags darauf von der arbeit kam sh ich, dass sie es tagsüber trug. und am abend sehr erregt war. ich fühle mich hintergangen, oder übertreibe ich?

Selbstbewusstsein

Ich will nicht behaupten, dass es so ist, aber vielleicht hat deine Freundin sehr wenig Selbstbewusstsein.

Ich selbst schäme mich auch manchmal vor meinem Freund, weil ich gerade für ihn eben perfekt sein will. Ich hab Angst, dass er mich vielleicht vom Äußeren her dann doch nicht so toll findet.

Bei anderen Männern kann man gut testen, wie sie einem finden. So holen sich Frauen vielleicht auch etwas Selbstbewusstsein.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema