Mehr Beiträge zum Thema
- Chatverbot von meinem Mann
Ich habe durch zufall einen mann kennengelernt , mit dem ich mich gern "unterhalte", die ganze sache hat wirklich nichts mit einem flirt oder ...
- Partner eifersüchtig aufs Kind
Mein neuer Freund ist eifersüchtig auf mein Kind aus erster Ehe. Wie geht man damit um und wie kann ich diese Eifersucht eindämmen? Mich nervt ...
- Eifersüchtig auf die Schwester
Hallo, ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn sehr. Das Problem ist : Er ist ständig mit seiner Schwester in ...
- Heute Nacktbilder von der Exfreundin gefunden
Hey, habe heute beim gründlichen Saubermachen etwas versteckt ziemlich viele Nacktbilder von der Exfreundin meines Freundes ...
- Freundin extrem eifersüchtig ! :(
Und zwar ist meine Freundin; mit der ich seit 9 Monaten zusammen bin; immer sooo eifersüchtig. Ich habe keine 'Kumpelinnen' oder gibt es sonst ...
- Haben wir noch eine Chance?
Ich versuche es kurz zu erklären. Vor drei Jahren trennte sich mein Partner, nach acht jJahren von mir. Ich war schon immer eifersüchtig, ...
- Freund schaut immer auf große Busen von anderen Frauen
Hi, mein Freund macht mich total kirre und eifersüchtig wenn wir zusammen rausgehen. Es schaut immer auf die großen Busen von ...
- Bißchen Eifersucht ist gut
Also ich muss sagen das ich es sher angenehm finde wenn mein Partner etwas eifersüchtig ist, da ich finde das es ein Zeichen von Interesse an ...
- Meine Frau ist oft grundlos eifersüchtig
Hallo, Ich bin mit meiner Frau schon 11 Jahre (mit Höhen und Tiefen aber glücklich) verheiratet. Nur was mich stört: sie ist oft ...
- Quälende eifersucht
Hallo ihr lieben der Beitrag könnte etwas länger werden, aber bitte nehmt euch doch die Zeit und helft mir. Ich bin seit einem ...