Chatverbot von meinem Mann

Ich habe durch zufall einen mann kennengelernt , mit dem ich mich gern "unterhalte", die ganze sache hat wirklich nichts mit einem flirt oder ähnlichen absichtenzu tun...es ist rein kameradschaflich von beiden seiten ...mein mann versteht dies nicht und hat mir nun verboten ihm weiter zu schreiben ...er glaubt mir nicht , dass wir uns einfach gern hin und wieder schreiben ohne hintergedanken...er meint , MANN und FRAU können nicht NUR befreundet sein..dies ist in meinen Augen echter Blödsinn...Mein Mann ist auch sonst sehr eifersüchtig und kann es nicht leiden , wenn mich andere Männer anschauen (in der Disco etc.) Dabei war ich immer TREU und habe mich noch nie aufgeführt wie "das Flittchen vom Dienst" Mein Mann meint , seine Eifersucht sei berechtigt und wenn ich ihn liebe , mussich mit dem Schreiben aufhören...Was meint ihr dazu ??? LG Milla

Antworten (1)
Liebe Mila

Hast du dieser Mann im Intenet schon mal getroffen?wenn ja, dann laß doch dein Mann ihn auch kennen lernen..
wieso chattest du so gerne mit ihm?ist dein Mann nicht genug zum unterhalten..es muss doch ein Grund geben, wieso du im Internet mit dem Mann chattest...auch wenn es nur Freundschaftlich weiter geführt wird...

Ich hatte viele Freunde im Internet.Momentan ist es nur noch einer, mit dem ich mich gut unterhalten kann. Ich habe mich mit ihm schon getroffen und es ist wirklich nichts weiteres passiert und wir haben es auch nicht vor.. unsere Freundschaft ist wichtige...
So, ein Mann, unsere ehe Männer (ich bin verheiratet), können es natürlich nicht begreifen, so was gibt es nicht in ihren Welt..
Sicher ist die Frage, wieso hat der Mann (den wir kennen gelernt haben) im Internet gechattet, er hat was gesucht, oder sucht immer noch.. die meisten Männer suchen immer was, und nicht Freundschaft wie wir frauen...
Ein Mann akzeptiert eine Freundschaft, andere sagen kein Sex kein Spaß...
Wenn dieser Mann im internet wirklich einfach nur ein Gespräch partner für dich ist, dann könnte es sein, dass dein Mann zu wenig mit dir redet.
Bei mein Mann ist es der Fall..er Arbeitet sehr viel, und hat deshalb keine zeit mit mir in Ruhe zu reden.
Finde erstmal heraus, aus welchen Grund du diesen Chatpartner gefunden hast.
Besser ist ein Chatpartner zu verlieren als dein Mann :) dein Mann kennst du schon bereit...
lg, bionic

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren