Eifersüchtig auf Bilder

Hey Leute ich hab ein riesen problem,

mein Freund, mit dem ich jetzt seid 1 nem Jahr zusammen bin, steht total auf Animes und Mangas. Hab ich kein Problem mit, nur er hat ein haufen halb oder ganz nackter Anime Mädchen am PC.
Das problem ist ich bin recht pummelig und die sind so rappeldürr da komm ich mir immer total blöd bei vor und hab totale angst das er die hübscher findet.

Es hört sich vielleicht albern an aber mich stürzt das teilweise in depressionen.
Bitte helft mir was kann ich dagegen machen.

Lg tomoyyo

Themen
Antworten (4)
Idol

Ich meinte natürlich, dass jeder sein Idol und nicht "Symbol" hat, obwohl das teils auch passt! :-D

Das sind nur Bilder

Hallo tomoyyochan!

Mache Dir darüber doch keine Gedanken, das sind, wie Du selbst schriebst, zum Einen nur Bilder und zum Anderen dazu sogar nur Zeichentrickbilder.
Eher nachvollziehen könnte ich es, wenn er Bilder von realen Frauen, dann vielleicht auch noch nackt, auf seinem PC hätte, aber selbst dann müsstest Du Dir keine gedanken machen, es hat doch jeder so sein Symbol, Du doch sicher auch: ein Schauspieler, ein Sänger etc., oder nicht?
In wievielen Autowerkstätten z.B. hängen Kalender mit Frauen, die oben ohne abgebildet sind? Ich würde dieser Sache kein Gewicht beimessen und wo wir von Gewicht reden: wenn SDu ihm nicht gefallen würdest, wäre er bestimmt nicht mit Dir zusammen.
Ich kann zwar auch nicht nachvollziehen, dass man gerade nackte und ausschließlich nackte Manga-Bilder auf seinem Rechner hat, aber ihm gefällt es eben, doch es gibt keinen Grund Angst zu haben, dass er nackte Zeichentrickfiguren hübscher findet, die Betonung liegt auf "Zeichentrickfiguren", die ja nun wirklich nichts mit der Realität zu tun haben! Mache Dir da keine Sorgen.

Beste Grüße an Dich!

Aggronyser
Eifersüchtig auf bilder

Reden, reden, reden, zereden, aneinader vorbeireden - Geistige Umweltverschmutzung


Eine Gesprächstherapie ist das einzige was gegen Deine Minderwertigkeitskomplexe hilft.

Moderator
@tom...

Sprich mit ihm über das was du fühlst wenn es um die Bilder geht. Ich denke nicht, dass das ein Grund für Depressionen sein sollte. Reden, reden, reden. Daraus sind gute Beziehungen gemacht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren