Mein Freund bekommt desöfteren Telefonnummern von anderen Frauen

Hallo.
Mein Freund arbeitet als Kassierer. Und auf der Arbeit flirten die Angestellten mit Kunden um denen was zu kaufen, ab und an, bekommt mein Freund Telefonnummern von Frauen, er sagt das er die wegschmeißt. Letztens sind wir getrennt losgewesen und da saß er auch mit nen Kollegen und 3 Weibern am Tisch und die eine hat ihn wohl auch ne Nr zugeschoben und er hat dankend abgelehnt laut seiner Aussage. Was würdert ihr dazu sagen? Ich bin schon ziemlich eifersüchtig, und habe Angst das da mehr laufen könnte.

Antworten (1)
Ist doch okay

Ist doch völlig okay wenn er ja nein sagt! Als mann kann man(n) es nicht leiden wenn man nichts mehr freundschaftlich mit kumpels und n paar mädchen unternehmen darf weil die freundin angst hat! Also verschlimmer es nicht und lass ihn machen... Wenn er dich betrügt war ers ja sowieso nicht wert...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren