Freundin lernt älteren Männ kennen / will diesen mich nicht kennenlernen lassen

Guten Morgen,
meine Freundin geht gerne mal zu Ihrem Lieblingsitaliener anscheinend ein langjähriger Freund.
Jedoch will Sie mich schon immer nicht dort mit hinnehmen.
Anscheinend ist Sie dort vor etwa einem halben Jahr mit einem älteren wohlhabenden Mann (fast doppelt so alt wie sie) in Kontakt getreten und hat sich "nett" mit ihm unterhalten.
Dieser hat sich nun Ihre Nummer besorgt und schreibt mit ihr regelmäßig.
Jegliche versuche dass ich in diesen Teil Ihres Lebens komme scheint sie zu verhindern.

Mache ich mir zu viele Sorgen? Was sollte der Grund für einen Mann der mitten im Leben steht (Frau und Kind) sein mit einer so Jungen Frau in Kontakt zu treten?

Viele Grüße

Themen
Antworten (1)

Es klingt schon komisch, das sie dich nicht dabei haben möchte .Klar kann mehr dahinter stecken , aber auch nur rein platonische Freundschaft .Am besten redest du nochmal mit ihr und erklärst ihr das du dir sorgen machst und wenn da wirklich nichts ist könne sie doch mal ein gemeinsames treffen organisieren damit du beruhigt bist .ansonsten wenn sie nicht will, geh doch einfach mal hin wenn du weist die beiden treffen sich im caffe u mach dir selber ein Bild

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema