Bin zu eifersüchtig und weiß nicht weiter

Ich 16 und meine Freundin 17 sind seit nem halben Jahr zusammen und echt glücklich! Nur andauernd gibt es Streit wegen meiner eifersucht...Jetzt ist es wieder soweit und die Sache ist das meine Freundin im heim wohnt und ich schon jetzt so eifersüchtig bin wegen den 4 Mädchen die auch dort wohnen. Demnächst kommt sie in eine wohngruppe mit bis zu 12 Mädchen und ohne Betreuer die 24/7 da sind... ich weiß jetzt schon das das meine Eifersucht nicht mit macht und ich innerlich zerbrechen werde...was kann ich jetzt noch tun....

Themen
Antworten (1)
Henndrick

Hallo Samira,
was hältst du von ein wenig Vertrauen deiner Freundin gegenüber und ein offenes Gespräch mit ihr über deine Gefühle? Ich denke das ist es was ihr beide braucht und was euch weiterhelfen kann. Hat sie dir denn je einen Grund gegeben das du Eifersüchtig sein könntest ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren