Mein Mann guckt auf nackte Tänzerinnen in der Disco

Ist das normal ich war mit meinen Man in der Disco da waren halt so halb nackte Tänzerinnen da guckte mein Mann die ganze Zeit hin am Schluss sagte er hab an die gedacht und mich hat die Frau interessiert ich weiss nicht was ich davon halten soll aber ich fühle mich scheisse

Antworten (2)
135790

Wo sollte er denn sonst hinschauen, ein Mann ist ein Mann.

Hallo Vale

Da kann ich dich beruhigen: Männer sind so. Dass er dir ganz offen sagt, dass ihm das Schauspiel gefallen hat, zeigt doch, dass er Vertrauen zu dir hat.
Männer holen sich gern außerhalb Appetit - wichtig ist: gegessen wird zuhause !

Liebe Grüße
Klausi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema