Kleine Männer sollen extrem eifersüchtig sein - Erfahrungen?

Habt ihr auch schonmal bemerkt, dass kleinere Männer extrem einfersüchtig sind? Sie glauben, dass sie bei den Frauen zu kurz kommen und wollen ihre Partnernin mit allen Mittel festhalten. Frauen sollten bei solchen Männern aufpassen mit den Flirten. Hat jemand schonmal Erfahrungen mit einem kleinen Mann gemacht? Und kann mich bestätigen?

Antworten (2)

Ich denke nicht das man das so pauschal sagen kann. Wieso sollte denn die Eifersucht von der Körpergröße abhängig sein? Der Ex-Freund einer guten Freundin von mir ist ein Berg von einem Mann, knapp 2 Meter groß und war immer mega eifersüchtig, wenn sie auch nur mit anderen Männern gesprochen hat.

Moderator
@Doris71

Neulich in Geschichten aus dem Märchenwald... ihre Sendung mit Dr. Frankenstein und dem Verrückten Hutmacher. Das ganze wird gestützt durch eine umfassende Studie mit den Sieben Zwergen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema