Mehr Beiträge zum Thema
- Angst in der Schule
Mein Sohn (9) hat Angst in die Schule zu gehen. Dort würde er gehänselt und auf dem Heimweg geärgert werden! Wie kann ich ihm helfen, wenn ...
- Jugend immer brutaler
Ich habe vor der Jugend heute großen Respekt und mache einen großen Bogen um größere Gruppen, aus Angst vor Übergriffen! Woran liegt es das ...
- Wie steht ihr zu den Resozialisierungsmaßnahmen bei Jugendlichen?
Was haltet ihr von diesen ganzen Resozialisierungsmaßnahmen für Jugendliche heutzutage? Erlebnissurlaub in Kanada oder Dschungektrips in ...
- Hilfe, hab mit Kumpel Sachen gezogen!
Also ich hab mir vor kurzem mit nem kumpel sachen gezogen. bei uns in der großen wohngegend gibts unten die keller. und jeder einwohner hat ...
- Gewalt an Bahnhöfen
Durch alles was man so in den Medien hört und auch selbst erlebt habe ich das Gefühl, dass es besonders in öffentlichen Verkehrsmitteln und ...
- Ist Ladendiebstahl bei Jugendlichen strafbar?
Ich war gestern mit meiner Freundin shoppen.Im Einkauffszentrum sah ich einen Freund meines Sohnes.Ich kenne ihn gut, weil er öfters bei uns ...
- Wie kann man ihm helfen?
Hallo, ich habe einen wesentlich jüngeren Bruder, dieser ist vor 5 Wochen gerade 18 geworden. Kurz nach seinem Geburtstag, wurde er ...
- Wenn der Knast voll ist, darf man wieder nach Hause! Fassungslos!
In Berlin scheint es viele Straftäter zu geben, weil die Jugendarrest Anstalt überfüllt ist. Die Konsequenz, die die Berliner daraus gezohen ...
- Mädchen schlagen schneller zu
Mir ist aufgefallen das die Anzahl der schlagenden Mädchen auf der Straße immer größer wird und die Mädels immer brutaler werden. Warum ist ...
- Habe gezündelt und dann kam die Feuerwehr
Also ich heisse linus und bin 13. ich hab gestern mit nem "kumpel" auf ner kellertreppe (ausserhalb vom haus) brennende zeitungen ...