Dringend Hilfe! Bin traurig wegen Jungen

Also ich weiß einfach nicht was mit mir los ist. Ich habe mit einen jungen geschlafen und ich habe mich halt null für ihn interessiert aber er sich sehr für mich und da ich die ganze zeit null interesse gezeigt habe hat er sich halt "gelöst" und hat sich denk ich an eine neue Orentiert. Er sagt zurzeit sehr oft: Wenn aus uns nichts wird bleiben wir aufjedenfall Freunde. Und das zu hören macht mich traurig obwohl ich doch garnichts von ihm will. Seit meinen Ex-Freund verliebe ich mich nicht mehr schon seit 2 Jahren. Danke für eure Hilfe

Antworten (2)
Antwort auf HM?

Was ist ein Schlüsselmoment?
Sie verstehen mich falsch.
Es wundert mich jaa selber das ich so empfinde, und das verstehe ich ja auch nicht!
Deshalb such ich nach einer antwort wieso es so ist.
PS: Gibt es einen Grund dafür, wenn man Tage lang von einen Traum verfolgt wird und der Tage lang weiter geht und keinen zsm hang mit der realität oder Sachen die einen selbst beschäfigen hat.?

Hm?

Hm, echt. Du hattest eine Beziehung die vor 2 Jahren beendet wurde, ok.

Seitdem bist du "tot" Fühlst keine "Liebe" mehr? Ich wesi nicht was da war, aber es gibt ja Schlüsselmomente im Leben.

Wieso wäre es "traurig" wenn Dein jetziger Freund geht? Er hat 0 Liebe von Dir, Er ist Dir total egal, ich denke ihn tut das weh.
Wenn Du da iwas getan hättest für die Freundschaft, jo dann könnte ich es verstehn, aber so?
Du erwartest also, bei 0 (NULL) gegeleistung, das er dir gehört? Träum weiter.

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren