Dringende Frage wegen Jungfernhäutchen
ich hatte noch keinen geschlechtsverkehr und weiss nicht ob ich noch ein jungfernhäutchen habe möchte aber wissen ob man auch hohne jungfernhäutchen beim ersten mal blutet
ich hatte noch keinen geschlechtsverkehr und weiss nicht ob ich noch ein jungfernhäutchen habe möchte aber wissen ob man auch hohne jungfernhäutchen beim ersten mal blutet
es musst nicht bluten es kann auch so sein das du gar keins mehr hast oder das es reißt und nicht bultet das sind nur ein paar beispiele ...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Bin ich noch Jungfrau wenn mich jemand gefingert ...
Hallo Leute! Ich bin jetzt 13 Jahre alt und habe vor ein paar Wochen das erste Mal meine Tage bekommen. Bisher nehme ich noch ...
Hallo! Ich bin männlich und 18 Jahre alt! Ich hatte bis jetzt noch nicht mein erstes mal! Muss ich mir sorgen ...
Hallo, ich weiß nicht, ob es an meinem Aussehen liegt oder an andere Sachen. Aber ich bin mit 24 Jahren immer noch ...
Hallo ertsmal bin schweizerin (18)bin verheiratet und vorher noch nie sex gehabt, ich hab ein problem ich hoffe mir kann jemand wircklich ...
hallo, ich habe eine sehr wichtige und komplizierte frage und zwar bin ich streng katholisch habe aber leider gottes vor 3 jahren einmal mit ...
Ich habe ein Problem! Ich hatte von ein paar Monaten mit meinem Freund kein Sex aber alles andere gehabt! er hatte ganz locker ...
Hallo miteinander ich habe einen sehr großen fehler gemacht!unswar ich bin elhamdulillah eine muslima und ich habe mich in einen jungen ...
Ich bin Ü20 (21 Jahre) und männlich. Ich hatte nie Sex oder irgendwas ernstes mit Frauen. Küssen und Rummachen/etwas Petting war dabei aber ...
Kann Mann eigentlich merken ob die Frau noch Jungfrau ist? Ich habe jemanden kennengelernt und wir möchten miteinander schlafen, nun bin ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren