DSL/Internet - Muss ich das auch bezahlen?!

Halli Hallo,
unzwar hab ich eine kleinere Frage.
Bin vor 3 Wochen in eine 2er Wg gezogen und dort bezahle ich die Hälfte vom DSL/Internet, da ich aber zwecks Ausbildung sowieso öfters mal weg bin, leg ich mir jetzt ein Inet Stick zu und Telefon benutze ich sowieso nie (Handflate). Muss ich das mitbezahlen? Wie gesagt Festnetz benutze ich garnicht und das Internet will ich durch einen Stick ersetzen.

Viele Dank im voraus.

Antworten (1)
DSL/Internet

Ich würde sagen, du musst das nicht mitbezahlen, aber ihr solltet mal überlegen, ob sich das mit der Flatrate überhaupt für eure wg noch lohnt. Wenn keiner mehr das Telefon benutzt, braucht man ja auch keine flatrate.
Ihr könnt ja mal einen dsl vergleich machen um zu gucken welcher Anbieter noch in Frage kommt.
viele Grüße!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren