WG Kosten aufteilen

Hallo zusammen,

wir sind seit 2 Monaten in einer 3er-WG. Die Kosten für einkäufe, Internet, etc. teilen wir aktuell über die Lendstar App auf, das funktioneirt auch super wie wir alle finden. Welche Möglichkeiten gibt es noch, bzw. habt ihr auch schon Erfahrungen mit der Lendstar App gemacht?
LG Tina

Antworten (1)
Einfache Lösung

Wäre wohl am einfachsten ihr nehmt am Anfang des Monats einen bestimmten Betrag und schmeißt das Geld zusammen.
Mit dem geht ihr dann Einkaufen, zahlt eure Stromrechnung, etc.
Geht schnell und unkompliziert.
Wenn du alles auf den Cent genau abgerechnet haben willst sicher nicht ratsam aber das wäre dann doch sehr mühsam jedes Joghurt genau aufzuteilen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren