Eine Wohngemeinschaft mit Frauen

Für meine Ausbildung muss ich in eine andere Stadt ziehen. Da ich bis jetzt noch nie eine Wohnung hatte und nicht viel verdiene dachte ich mit in eine Wohngemeinschaft mit Frauen zu ziehen. Könnt ihr mir ein paar Erfahrungen mit reinen Frauen WGs schreiben, würde mich sehr freuen das mir dann besser vorstellen zu können. Wie das zusammenleben und der Alltag aussieht. Vielen Dank an euch. Nadine

Antworten (1)
FrauenWG

Hi Nadine,
haben Dich schon Antworten erreicht? Oder wohnst Du mittlerweile nun sogar schon in einer FrauenWG?
FrauenWggrüsse aus Bremen! Janna

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema