Muss ich das aushalten?

Hallo,

ich habe ein riesengroßes Problem mit einem meiner Mitbewohner.
Er lässt nicht nur überall Sachen rumliegen und hält sich nicht an Absprachen, er putzt auch nicht und räumt nicht auf (dreckige Boxershorts auf dem Küchentisch waren bisher das härteste). Doch gestern Nacht hat er den Vogel abgeschossen: Er war so betrunken, dass er es nicht mehr zum Klo geschafft hat und einfach auf den Küchenboden gepinkelt hat.
Muss ich mir das gefallen lassen, sollte ich ausziehen oder sollten wir ihn rausschmeißen?!?

Antworten (1)
Nein

Was ist das für eine Frage, nein das musst du nicht. schmeiss ihn raus. Aber du musst dich wahrscheinlich an den Vertrag halten. Was mich noch interessieren würde: wer hat pipi dann weggeputzt, du?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren